GING GUT!

HOERNIX Ton & Licht

Projekte

Viele unserer Projekte gingen besonders gut.
So gut, dass zufriedene Kunden regelmäßig wiederkommen, weil sie unsere Erfahrung, unser Equipment und unser ruhiges Händchen schätzen gelernt haben. Darunter finden sich die spannendsten und unterschiedlichsten Geschichten, von dener wir hier einige genauer betrachten möchten.

Die Echten

Die Echten sind die echten vier Musiker, die völlig und immer ohne Musikinstrumente arbeiten.
Und zwar in der Sprache, die jeder von uns versteht: Mundart.
Seit Herbst 2000 treiben die Sänger ihr vokales Unwesen und sich gemeinsam herum.

Stephan Gleixner, Chris Kisielewsky, Alexander Wartha und Franz Langer.

Die Echten vertrauen mittlerweile seit vielen Jahren auf das Rundum-Sorglos-Paket von Hoernix. CD-Produktion und Live-Betreuung in bester Qualität.

Link: www.dieechten.com


Felsenbühne Staatz

Mit 1.200 Sitzplätzen ist die Felsenbühne Staatz eine der größten Open-Air-Bühnen Österreichs auf der regelmäßig Musicals aufgeführt werden.
Was hier an Herausforderungen lauert, reicht von 40 verschiedenenn Sängern, einem kompletten Orchester, über spezielle Theatereffekte bis hin zum Geräusch einer fallenden Guillotine - und macht uns seit Jahren auf's neue Spaß! Wir waren wieder dabei und haben erneut bewiesen was alles geht.

Link: www.felsenbuehne-staatz.at